Leistungen und Preise

Busniness

Professional

Corona-Bonus bis 31.8.22: 20% Rabatt im 1.Jahr

Corona-Bonus bis 31.8.22: 20 % Rabatt im 1.Jahr

Die genannten Preise verstehen sich immer für ein Projekt. 

          125 Euro* / jährlich

    155 Euro* / jährlich


Projekt anlegen
  + Messe
  + Budget
  + Aufgaben

Messe / Event
   
+ Informationen anlegen
    + Kontakt eintragen
    + Zeitplan anlegen
    + Notizen hinterlegen

Budget 
   
+ planen
    + anlegen
    + ändern
    + löschen
    + exportieren
    + vergleichen

Aufgaben 
   
+ erstellen
    + bearbeiten
    + Termin eintragen
    + zuweisen 
    + löschen

Dashboard
    
+ Aufgaben überwachen
    + Budgetkontrolle
    + Projekte ansehen und auswählen   
    + Archiv ansehen und auswählen

Team
   
+ Kontakt hinzufügen
    + Kontakt bearbeiten
    + Kontakt löschen 

Archiv 
   
+ Projekt wiederherstellen
   + Projektkopie erstellen

Projektbegleitende Unterstützung

Ergänzend zur Nutzung von MyEventDesk bieten wir Ihnen eine beratende und unterstützende Projektbegleitung an.

 

Begleitendes Projektmanagement

Wir prüfen die von Ihnen angelegten Projektangaben auf Richtigkeit und ob sie vollständig ausgefüllt sind. Während des Projekts überwachen wir Ihre Angaben und geben passende Hilfestellung. Wir begleiten Sie bis zum Projektabschluss.  

Pauschale: 375 Euro*  

Durchführende  Projektmanagement

Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung auf Basis Ihrer Angaben. Sie erhalten über MyEventDesk jederzeit den Überblick zu Ihrem Projekt. Dazu können Sie eigenständig Aufgaben einpflegen oder Positionen beim Budget anpassen. Wir unterstützen Sie aktiv bis zum Projektabschluss.

Pauschale: 985 Euro* 

  • Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwehrsteuer. Laufzeit mindestens 12 Monate.