Leistungen und Preise

Busniness

Professional

Frühjahrsaktion 2023
15% Rabatt im 1.Jahr

Frühjahrsaktion 2023
15% Rabatt im 1.Jahr

Die genannten Preise verstehen sich immer für ein Projekt. 

          145 Euro* / jährlich

    170 Euro* / jährlich


Projekt anlegen
  + Messe
  + Budget
  + Aufgaben

Messe / Event
   
+ Informationen anlegen
    + Kontakt eintragen
    + Zeitplan anlegen
    + Notizen hinterlegen

Budget 
   
+ planen
    + anlegen
    + ändern
    + löschen
    + exportieren
    + vergleichen

Aufgaben 
   
+ erstellen
    + bearbeiten
    + Termin eintragen
    + zuweisen 
    + löschen

Dashboard
    
+ Aufgaben überwachen
    + Budgetkontrolle
    + Projekte ansehen und auswählen   
    + Archiv ansehen und auswählen

Team
   
+ Kontakt hinzufügen
    + Kontakt bearbeiten
    + Kontakt löschen 

Archiv 
   
+ Projekt wiederherstellen
   + Projektkopie erstellen

Projektbegleitende Dienstleistungen

Ergänzend zur Nutzung von der MyEventDesk-App bieten wir Ihnen eine beratende und unterstützende Projektbegleitung an.

Projektplanung und Kontrolle 

Wir prüfen die von Ihnen angelegten Projektangaben auf Richtigkeit und ob sie vollständig ausgefüllt sind. Während des Projekts überwachen wir Ihre Angaben und geben passende Hilfestellung. Wir begleiten Sie bis zum Projektabschluss.  

Pro Projekt: 375 Euro*  

Projektabwicklung

Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung auf Basis Ihrer Angaben. Sie behalten über MyEventDesk jederzeit den Überblick zu Ihrem Projekt. Sie Aufgaben einpflegen oder Positionen im Budget anpassen. Wir unterstützen und begleiten Sie von der Planung bis zum Projektabschluss.

Pro Projekt: 985 Euro* 

* Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwehrsteuer. Laufzeit: 12 Monate. Kündigungsfrist 6 Wochen vor Laufzeitende.